Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Ihnen steht nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu. Für das Widerrufsrecht gelten die Regelungen, die im Einzelnen wiedergegeben sind in der folgenden
Widerrufsbelehrung aufgeführt sind.

Sie können den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Frachtführer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Haben Sie mehrere Waren bestellt, die getrennt geliefert werden, beginnt die Frist an dem Tag, an dem Sie oder der von Ihnen benannte Dritte, der nicht der Frachtführer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat.
Zur Ausübung des Widerrufsrechtes müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, ein Telefax oder per E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist zu richten an:

PVS Fulfillment-Service GmbH
c/o La Mer Online Retourenabteilung
Werner-Haas-Str. 5
74172 Neckarsulm
Email: kundenservice@cs.de.cremedelamer.com

Bei eventuellen Rückfragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter:
Tel: (0) 800 – 0800-9010800 (gebührenfrei).
Fax: (0)800 - 0800/ 90 10 400

Sie können für Ihren Widerruf das auf unserer Webseite zur Verfügung gestellte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Download Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen, werden wir Ihnen unverzüglich den Eingang Ihres Widerrufes bestätigen, z. B. durch Übermittlung einer E-Mail.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die Absendung Ihrer Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist.


Widerrufsfolgen

Im Falle des Widerrufs haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließ-lich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben) unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall berechnen wir Ihnen wegen der Rückzahlung ein Entgelt. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet haben, an PVS Fulfillment-Service GmbH zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Die Kosten der Rücksendung der Waren tragen wir.

Im Falle eines wirksamen Widerrufs oder einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfange-nen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie Sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Inge-brauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketver-sandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Ware, für uns mit deren Empfang.

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Beschädigte Ware

Überprüfen Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung den Karton auf eventuelle Schäden. Es ist normal, dass der Karton durch den Transport einige Gebrauchsspuren aufweist. Sollte(n) jedoch Ihr(e) Artikel beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter 0800-9010800.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihre Bestellnummer, Ihre Email Adresse und Ihre Telefonnummer an. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, das Paket, das Verpackungsmaterial und die beschädigten Produkte zur Überprüfung durch unseren Kurier aufzuheben.

 

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HAUTPFLEGEBERATUNG

  • PRÄFERENZEN
  • GESICHT
  • AUGEN
  • KÖRPER
FINDEN SIE IHR OPTIMALES PFLEGEPROGRAMM

Helfen Sie uns das optimale Pflegeprogramm für Sie zu finden. Bitte beantworten Sie dazu folgende Fragen.

1. Bitte wählen Sie das für Sie wichtigste Pflegebedürfnis für Ihr Gesicht.

2. Bitte wählen Sie das zweitwichtigste Hautbedürfnis.

LEUCHTKRAFT

Ich wünsche mir mehr Leuchtkraft und einen ebenmäßigen Teint.

FEUCHTIGKEIT

Ich wünsche mir, dass meine Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit optimal versorgt ist.

GLATTE/STRAFFE HAUT

Ich wünsche mir eine Haut, die jünger aussieht und glatt, fest ist.

SPEZIALPFLEGE

Ich möchte das Aussehen meiner Haut verbessern und das Erscheinungsbild von Narben, Hautirritationen und Hautunregelmäßigkeiten mindern.

AUFHELLEN

Ich wünsche mir weniger Pigmentflecken und einen ebenmäßigen Teint für strahlende Haut.

1. Bitte wählen Sie das wichtigste Pflegebedürfnis für Ihre Augenpartie.

2. Bitte wählen Sie das zweitwichtigste Bedürfnis für Ihre Augenpartie.

SCHWELLUNGEN REDUZIEREN

Ich möchte das Erscheinungsbild von Schwellungen um die Augenpartie reduzieren.

AUGENSCHATTEN AUFHELLEN

Ich möchte das Erscheinungsbild von Augenringen reduzieren.

FEUCHTIGKEIT

Ich möchte die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen.

GLATTE/STRAFFE HAUT

Ich möchte das Erscheinungsbild von Linien und Falten um die Augenpartie reduzieren, für ein festeres und strafferes Aussehen.

1. Bitte wählen Sie das wichtigste Pflegebedürfnis für Ihren Körper.

2. Bitte wählen Sie das zweitwichtigste Pflegebedürfnis für Ihren Körper.

KLARE HAUT

Ich wünsche mir eine geschmeidige, strahlende und ebenmäßige Haut.

GLATTE/FESTE HAUT

Ich wünsche mir, dass meine Haut geschmeidiger und fester aussieht.

FEUCHTIGKEIT

Ich wünsche mir lang -anhaltende Feuchtigkeitsversorgung und möchte meine Haut vor Trockenheit und Feuchtigkeitsverlust schützen.