NEHMEN WIR UNS DEN

OZEAN ZU HERZEN

Begleiten Sie uns auf unserer Mission

Unendliche Inspiration. Regenerierende Energien. Sogar unser Name. Der Ozean versorgt uns mit all dem und noch viel mehr, und im Gegenzug haben wir uns verpflichtet, etwas zurückzugeben. Denn ohne das Meer gäbe es kein Leben und schon gar nicht La Mer. Für uns - und für uns alle - ist sein Schutz also etwas Persönliches.

UNSERE MISSION

Wir engagieren uns für den Schutz maritimer Lebensräume auf der ganzen Welt. Durch Sensilibisierungsmaßnahmen und wohltätigen Spenden des La Mer Oceans Fund zur Unterstützung von Projekten zum Schutz der Meere bemühen wir uns, auch für nachfolgende Generationen eine Zukunft mit lebendigen, gesunden Meeren zu sichern.

DEN OZEAN EHREN HEISST HANDELN

Das Engagement unserer Gemeinschaft für den Erhalt der Natur

Selbst kleine Taten können eine große Wirkung entfalten, wenn es um den Schutz unser aller lebenswichtigen Verbindung mit dem Ozean geht. Die Mitglieder unserer La Mer-Familie sind mit ihren ganz individuellen Beiträgen der beste Beweis dafür. Jeder für sich kann die Wasseroberfläche kräuseln – aber gemeinsam können wir Wellen schlagen.

UNSER FORTWÄHRENDES ENGAGEMENT

Jedes Jahr bemühen sich die Mitglieder des La Mer-Teams auf der ganzen Welt, ihre Küsten und Strände vor Ort zu säubern. Auf dem Weg zum Schutz der einzigartigen Verbindung zum Meer wissen wir, dass selbst kleine Taten große Auswirkungen haben können.

Entdecken Sie unsere limitierte Blue Heart Crème de la mer

ODE AN DEN OZEAN

Entdecken Sie die limitierte Edition der
Blue Heart Crème de la Mer

Das diesjährige Sammlerstück ist eine ästhetische Interpretation des nächtlichen Meeres und eine Hommage an die große Kraft des Ozeans sowie ein Zeugnis unserer tiefen Dankbarkeit für seine
unzähligen Geschenke.

Der Kauf der Blue Heart Crème de la Mer hat keinen Einfluss auf die gemeinnützigen Spenden von La Mer.

Bis Ende 2025 werden mehr als 75 Prozent unserer Produktverpackungen recycelt, wiederverwertbar, wiederverwendbar, wiederbefüllbar oder wiederverwertbar sein.

UNSERE BLUE HEART ERFOLGE