KUNDENSERVICE
TELEFON

Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag 9:00 - 12:00 Uhr
Außer an bundesweiten Feiertagen.

0800 90 10 800

RÜCKSENDUNGEN
RÜCKSENDUNGEN

Falls Sie einen über La Mer Online bestellten Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

1. Bitte füllen Sie den Retourenschein auf der Rückseite der Rechnung aus (die Rechnung ist Ihrer ursprünglichen Bestellung beigelegt) und legen Sie diesen der Rücksendung bei. Kopieren Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen. Falls Sie einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, die Umtauschinformationen und Ihre Kreditkartennummer anzugeben. Falls es sich um die Rückgabe oder den Umtausch eines Geschenks handelt, kreuzen Sie bitte das Kästchen "Geschenkumtausch" auf der Rückseite der Rechnung an.

2. Um Ihnen den Umtausch zu erleichtern, wurde die Rechnung mit einem entsprechenden Retourenetikett versehen, dass Sie bitte auf das Paket kleben. Sollte das Retourenetikett fehlen, adressieren Sie bitte alle Retouren an:

PVS Fulfillment-Service GmbH
c/o LA MER Online Retourenabteilung
Werner-Haas-Str. 5
74172 Neckarsulm

3. Zu Ihrem Schutz und um eine sofortige Lieferung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, das Paket per Kurier oder versicherter Post zu verschicken.

Sollte ein Produkt beschädigt sein, so wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter 0800 - 90 10 800.

Es können nur Produkte retourniert werden, die auf www.cremedelamer.de gekauft wurden.

Bei weiteren Fragen zu Rücksendungen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.

BESCHÄDIGTE WARE

Überprüfen Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung den Karton auf eventuelle Schäden. Es ist normal, dass der Karton durch den Transport einige Gebrauchsspuren aufweist. Sollte(n) jedoch Ihr(e) Artikel beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter 0800-90 10 800.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, das Paket, das Verpackungsmaterial und die beschädigten Produkte zur Überprüfung durch unseren Kurier aufzuheben.