In dieser Saison kreieren der legendäre Fotograf Mario Sorrenti und seine talentierte Tochter Gray eine Hommage an die grenzenlose Inspiration des Meeres und die ewige Vater-Tochter Liebe.
"Wir haben zusammen eine Vielzahl an Erinnerungen kreiert an einem Ort, den wir wirklich lieben"
ANHÖREN
LA MER BY
SORRENTI
Mario Sorrenti und seine Tochter Gray interpretieren jeweils mit ihrer künstlerischen Vision das Tiegel-Design der legendären Crème de la Mer neu, um ihre tiefe Verbundenheit zum Meer in der La Mer "Edge of the Sea" -Kampagne zu zelebrieren.
"Das Design ist eine Erweiterung unserer Fotografie. Es geht darum, zu teilen, was mich inspiriert und sie dazu zu bringen, zu teilen, was sie inspiriert."
INSPIRATION TRIFFT AUF INNOVATION Die sich ständig ändernden Grenzen des Meeres inspirierten Dr. Max Huber, die Kraft von Seetang zu entfesseln, um das Aussehen seiner Haut zu verändern.
KREATIVITÄT TRIFFT AUF HANDWERK Nach 12 Jahren und 6.000 Experimenten entdeckte Max einen einzigartigen Fermentationsprozess, um Seetang und andere lebenswichtige Nährstoffe in Miracle Broth™ zu verwandeln - das zellerneuernde Elixier im Herzen von La Mer.
MEER TRIFFT AUF NACHHALTIGKEIT In den unberührten, marinen Gewässern vor der Küste von Vancouver Island erntet La Mer in Zusammenarbeit mit einem lokalen Kollektiv den Riesenseetang von Hand.